Tanzworkshop & -wettbewerb

30. Internationales Erfurter Sommertanzprojekt

DANKE FÜR DIE WUNDERSCHÖNE TANZSHOW!
Mit einer furiosen Tanzshow ging am Samstagabend im Erfurter Kaisersaal der Dis-TANZsommer
und das 30. Internationale Erfurter Sommertanzprojekt zu Ende.
Ich bin sehr stolz darauf, dass wir es gemeinsam trotz dieser pandemiebedingt schwierigen Situation geschafft haben,
einen unvergesslichen Abend zu gestalten.
Den Tänzern und Dozenten war anzumerken, wie glücklich sie sind, wieder auf der Bühne stehen zu dürfen.
In atemberaubenden Choreographien präsentierten sie die Workshopergebnisse in den verschiedensten Genres des Tanzes.
Mit tosendem Applaus der Zuschauer ging eine gelungene Veranstaltung zu Ende.
Ich bedanke mich sehr für die vielen schönen und herzberührenden Worte, die vielen Spenden und die finanzielle Unterstützung
durch die Stadt Erfurt #erfurtkultursommer und der Sparkasse Mittelthüringen.
Unter folgendem Link findet man die Bilder der Abschlussgala:
Cornelia Aurich

Erfurt, 02.08.2021